10 Jahre gibt es jetzt schon die Sendung "Goodbye Deutschland" auf VOX

Von den circa 350 Auswanderern, die Vox in ihrem Weg in die Ferne begleitet haben, sind auch etliche nach Mallorca gegangen. Man denkt da sofort an Jens Büchner, Jennifer Matthias oder Marion Pfaff, genannt "Krümel". Die sind inzwischen schon so bekannt, dass sie ab dem 29. August 2016 eine eigene Sendung, immer montags, bekommen. 

Das Cafe Katzenberger auf Mallorca
Das Cafe Katzenberger auf Mallorca

Das heißt aber nicht, dass  in den Sendungen zum 10-jährigen Jubiläum keine Auswanderer von der Baleareninsel dabei sind. Da ist zum Beispiel Daniela Katzenberger die nach Mallorca gegangen ist und dort immer noch wohnt. Roland und Steffi Bartsch haben seinerzeit mit ihrer wirklich ausgefallenen Idee auf Malle ein Sonnenstudio für Furore gesorgt und sich immerhin 5 Jahre dort gehalten, bis sie vor wenigen Wochen wieder zurück nach Wuppertal gegangen sind. 

Dazu kommen noch Auswanderer wie die Reimanns, Jörg und Fabio Klein, Familie Bebensee, Familie Schimke und Familie Mermi-Schmelz, die auch Goodbye Deutschland gesagt haben, sich aber ein anderes Zier als Mallorca ausgesucht haben.

Die Sendungen zum 10-jährigen Jubiläum laufen am 09. + 16. August 2016 jeweils von 20:15 bis 00:20 Uhr auf VOX.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Suche

Facebookseite

Webcam Sylt Facebookseite

Neue Kommentare

Spitze