Der Dienstag wird wieder sonnig und heiß, am Mittwoch ziehen ein paar Wolken über Mallorca auf

Sonnenaufgang ist aktuell um 06:33 Uhr und Sonnenuntergang um 22:17 Uhr

Das Mittelmeer hat eine Temperatur von 24°

Dienstag 12. Juli 2016

Es wird erneut ein wolkenloser Tag mit 13 Sonnenstunden und Höchsttemperaturen um die 33 Grad Celsius. Der UV-Index hat die Stufe 10. Schon morgens um 5 Uhr sind es 23 Grad. Regen gibt es natürlich keinen. Der Wind kommt mit 15 km/h im Mittel aus unterschiedlichen Richtungen. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 50 Prozent am Mittag.

 

Es gibt ein paar Wolken an Mallorcas Himmel
Es gibt ein paar Wolken an Mallorcas Himmel

Mittwoch, 13. Juli 2016

Der Mittwoch bringt ein wenig Abwechslung beim Wetter. Schon morgens ziehen Wolken auf und die Tageshöchsttemperatur liegt nur noch bei 28 Grad. Trotzdem werden es wohl noch 8-9 Sonnenstunden werden und ein UV-Index von 8. Mit Regen muss aber nicht gerechnet werden. Der Wind frischt ein wenig auf.

 

Die weiteren Aussichten: Es bleibt weiter warm und trocken.

 

Spitze