Durchwachsen ist es auf Mallorca in den kommenden Tagen

Donnerstag den 19.03 bleibt Mallorca der frische Wind aus Osten erhalten. Der Wolken-Sonne-Mix wird wohl auch häufig die Wolken als Gewinner sehen. Die guten Nachrichten sind aber, dass es nicht Regnen soll und mit 17 Grad Celsius auch frühlingshaft warm bleibt. Sonnenaufgang ist um 06:54 Uhr und um Punkt 19:00 Uhr soll die Sonne auf Mallorca wieder untergehen. Die Zahl der Sonnenstunden ist mit 6 doch ziemlich übersichtlich.

Am Freitag den 20. ändert sich nicht viel und das bedeutet, von der partiellen Sonnenfinsternis, die um 09:30 Uhr stattfindet wird wohl nur mit Glück etwas zu sehen sein. Ab dem Nachmittag kann es bei 16° auch gelegentlich Regenschauer auf Mallorca geben.

Der Samstag schließt sich den Vortagen an, nur der Wind nimmt endlich wieder ab. Es kann hier und da mal Niederschlag geben, aber auch sonnige Abschnitte Temperaturen von 16 Grad.

Sandburg an der Playa de Palma

 

 

Spitze