Natürlich sind Mallorca Jens (Büchner) und Jenny wieder vertreten, aber auch weitere Auswanderer

5.5.2015 um 20:15 heißt es auf Vox wieder Goodbye Deutschland - Viva Mallorca. Auch die zweite Sendung, die sich ausschließlich um Neu-Mallorquiner handelt dauert drei Stunden lang. Mit dabei sind natürlich wieder Jens Büchner, der sich selbst als Chaos-Auswanderer bezeichnet und auch seine Ex-Verlobte Jennifer Matthias mit ihrem neuen Lebenspartner, die gerade Probleme mit dem Umbau ihrer Boutique haben. Des Weiteren sind noch Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn Wittgenstein, Michael Weber, Andrea Hartmann und Gabriele Ladmann. Jede(r) hat seine Höhen und Tiefen bei dem Neuanfang zu bewältigen.

Wer die Sendung heute verpassen sollte, sie wird am kommenden Sonntag wiederholt um 13:25 Uhr. Außerdem kann sie eine Woche lang auf VoxNow der Mediathek des Senders geschaut werden.

Jennys Boutique in Cala Millor beim Umbau

 

Spitze