Es wird freundlicher und die Temperaturen steigen auch

Sonniges Wetter auf MallorcaWobei es in der Nacht zu Sonntag dem 8. noch mal bei 3° kräftig regnen wird auf Mallorca, aber spätestens wenn um 7:49 Uhr die Sonne aufgeht, werden sich auch die Wolken verziehen und es wird ein schöner sonniger Tag mit bis zu 12 Grad Celsius. Der Wind weht schwach mit circa 15 km/h im Durchschnitt aus Nordwest. Wetterwarnungen gibt es keine mehr, im Gebirge muss aber weiter mit Schnee und glatten Straßen gerechnet werden. Sonnenuntergang ist um 18:17 Uhr.

Der Montag bringt Mallorca zwar wieder ein paar Wolken mehr, aber auch er bleibt überwiegend trocken. Die Temperaturen ändern sich kaum, nachts wird es um 3 Grad tagsüber klettern die Werte in den zweistelligen Bereich. Der Wind dreht auf Nordost und weht ein wenig stärker.

Dienstag steigen die Temperaturen weiter und es kann bis zu 15° warm werden bei wechselnder Bewölkung und schwachem Wind aus Süden. Das Regenrisiko liegt bei 15%.

 

Spitze