Gleich am ersten Tag kamen viele Kunden und kauften

Inca, Magaluf, Marratxí, 2x Palma de Mallorca (Gewerbegebiet Levante & Carrer Aragón) und Peguera haben alle eine Gemeinsamkeit. Seit gestern den 20. Mai 2015 gibt es dort eine Filiale des Discounters Aldi. Das freut natürlich die Mallorquiner und die Urlauber gleichermaßen, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Bisher hatte Lidl diese Sparte fast für sich alleine mit seinen 14 Filialen auf Mallorca.

Der spanische Markt ist für Aldi kein unbekannter, hat man auf dem Festland doch schon seit vielen Jahren mehr als 200 Filialen. Gleich zur Eröffnung kamen viele die das Angebot in Augenschein nehmen wollten. Aber nicht nur das, es wurde auch gleich fleißig gekauft. Die offizielle feierliche Eröffnung fand in der Filiale im Gewerbegebiet Levante statt. 

6 x Aldi auf Mallorca

 

Spitze