Es wird wieder sonniger und wärmer

Salzberge des Flor de Sal d'EstrencMorgen Dienstag, den 17. März 2015 bekommen wir einen schönen sonnigen Tag auf Mallorca mit circa 9 Sonnenstunden. Vom Sonnenaufgang um 06:57 Uhr bis zum Sonnenuntergang um 18:57 Uhr. Wenn überhaupt, dann tauchen am späteren Nachmittag ein paar Wolken auf, aus denen es aber nicht regnen soll. Der Wind weht schwach aus wechselnden Richtungen. Die Tageshöchsttemperatur liegt bei 15 bis 16 Grad. Nachts fallen Werte auf 10° zurück.

Der Mittwoch wird weiterhin sehr freundlich mit bis zu 16°. Es kann aber am Morgen stärker bewölkt sein und der eine oder andere kurze Regenschauer ist nicht ganz ausgeschlossen. Der Wind kommt aus Osten und frischt auf, es können im Mittel circa 25 km/h erreicht werden.

Auch der Donnerstag geht wolkig los und bessert sich dann stetig. Bis zum Mittag nehmen die Wolken ab und die Temperaturen bis auf 18 Grad zu. Der Ostwind bleibt frisch, aber Regen müssen wir nicht befürchten.

Morgen kanns wieder an den Strand gehen

 

 

Spitze