Schnee, Eis und Regen haben aktuell keine Chance

Der Frühling zieht ein auf Mallorca, nachdem in der vergangenen Woche ja hauptsächlich der Winter Schlagzeilen gemacht hatte. Morgen Mittwoch, den 11.02. bekommen wir einen sonnigen Tag ohne Niederschläge. Von Sonnenaufgang um 07:46 Uhr bis Sonnenuntergang um 18:20 Uhr verdecken nur gelegentlich ein paar Wolken den Blick auf den Planeten und es werden nachts um die 5 Grad Celsius und tagsüber maximal 15°. Der leichte Wind kommt aus Ost-Nordost. 

Am Donnerstag nehmen die Wolken zwar etwas zu, aber sonst bleibt alles wie am Vortag. Überwiegend freundlich, trocken und nur leichter Wind aus Osten.

Freitag der 13. kann es hin und wieder auch mal etwas tröpfeln vom Himmel und deshalb ist die Sonne auch etwas weniger zu sehen. Aber es bleibt frühlingshaft warm und ganz müssen wir auch nicht auf die Sonne verzichten.

Mandelblüte auf Mallorca

 

Spitze