Neue Serie in Starbesetzung läuft auf T-Online und Youtube

Eine Comedy-Serie beginnt heute am 25. April 2015 um 17:00 Uhr und sie spielt auf Mallorca Die Besetzung liest sich gut, denn es sind mit dabei: Esther Schweins, Miriam Henseling, Hugo Egon Balder, Wigald Boning, Ralf Bauer, Martin Luding, Susan Hoecke, Katharina Fecher und Jorge González. Die Mischung, zusammen mit der Kulisse Mallorcas lässt auf gute Unterhaltung mit erfahrenen Profis hoffen. Wer jetzt aber in seine Programmzeitschrift schaut, wird dort vergebens suchen, denn die neue Comedy Serie läuft nur im Internet. 

Mallorca als FernsehkulisseAb heute und die nächsten 3 Samstage auf dem Portal von T-Online http://www.t-online.de/tv und am darauffolgenden Sonntag wir die aktuelle Folge auf dem Youtube-Kanal von Honey & Funny veröffentlicht https://www.youtube.com/channel/UCC2_Hvm1gHsoAx0CwU8xEFA

Die Story erzählt die Geschichte von den beiden auf Mallorca gescheiterten Freundinnen Honey (Ester Schweins) und Funny ( Miriam Henseling), die jetzt noch mal auf der Insel durchstarten wollen. Dabei wollen sie ihren "Opfern" immer eine gaaanz heiße Sache verkaufen, an der sie dran sind. Wir sind gespannt auf die erste Folge.

 

Spitze