Nach langer Zeit zeigt Vox heute wieder einmal neue Folgen

Heute, 28. Juni 2016 ab 21:15 Uhr gibt es neue Folgen von "Goodbye Deutschland" auf Vox zu sehen. Mit dabei ist natürlich Mallorca Jenser, der mit seiner Partnerin Danni Karabas auf die Geburt der Zwillinge wartet. Auch beruflich will sich Jens Büchner verändern und zukünftig eine Mischung aus Sänger und Stand Up Comedian sein. Es bleibt also spannend bei einem der bekanntesten Mallorca Auswanderer.

Seine Ex-Partnerin Jennifer Matthias, mit der er seinerzeit die Auswanderung auf die Baleareninsel gewagt hat ist, laut ihrer Facebookseite, auch heute vertreten. Ihre Boutique "Jenny Deluex" feierte eine feuchtfröhliche Saisoneröffnung. 

Roland und Steffi Bartsch, die mit ihrem Laden !Anton21" in Cala Ratjada auch immer wieder in der Mallorca-Ausgabe von "Goodbye Deutschland" vertreten waren, sind nach Deutschland zurückgekehrt. Ob ihr Abschied von Mallorca schon heute, oder erst in den kommenden Wochen zusehen sein wird, ist noch abzuwarten.

Sendung: Goodbye Deutschland

Sender: Vox

Sendezeit 21:15 Uhr - 120 Minuten

Jens Büchner Auftritt als Partysänger auf Mallorca
Jens Büchner Auftritt als Partysänger auf Mallorca

 

Spitze