Der ganze Film wurde auf der Insel gedreht

Mallorca als KinokulisseHeute am 29. Januar 2015 startet ein deutscher Film in den Kinos, der komplett auf Mallorca gedreht wurde. Da muss Mann durch ist die Fortsetzung von dem Film "Man tut was Mann kann". Die Besetzung kann sich sehen lassen, spielt doch eine ganze Reihe bekannter Schauspieler/innen mit zum Beispiel: Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Daniela Ziegler, Sophia Thomalla, Jan Josef Liefers, Edita Malovcic, Fahri Yardım und Oliver Korittke. Doch was gerade alle Mallorca Fans interessieren dürfte, der komplette Film wurde 2013 hier gedreht. Da gibt es natürlich auch viel von der Insel zu sehen, was ihnen aus ihrem letzten Urlaub bekannt vorkommen könnte. 

Der Film selber ist eine deutsche Komödie, die versucht an dem Erfolg des 2012 gedrehten Films anzuschließen. Ob das gelingt und ihnen der Film gefällt müssen sie schon selbst entscheiden. Was es für tolle Einstellungen während des Drehs gab, zeigt dieses Video vom Setbesuch.

 

 

Spitze