Nachts wird es weiterhin noch empfindlich kühl auf den Balearen

Die letzten Tage waren ja schon sehr schön und frühlingshaft auf Mallorca und so wird es auch weitergehen. Zwar sind hin und wieder auch mal ein paar Wolken am Himmel zu sehen, doch grundsätzlich ist es überwiegend sonnig und es fällt kein Regen. Die Höchsttemperaturen sind relativ gleichmäßig und pendeln sich immer so bei 15 bis 16 Grad Celsius ein. Sonnenaufgang ist um 07:09 Uhr und Sonnenuntergang um 18:49 Uhr. Auch der Wind verhält sich in den kommenden 3 Tagen sehr ähnlich. Er kommt schwach aus nördlichen Richtungen. Nachts wird es auch weiterhin mit 6° - 8° empfindlich kühl, was aber für diese Jahreszeit nichts Ungewöhnliches ist. Die weiteren Aussichten sind auch nicht schlecht, erst am Wochenende könnte es einen Wetterwechsel geben.

Frühlingssonne

 

 

Spitze