Das Wochenende wird warm, trocken, aber auch wolkig

Der morgige Samstag (25.04) beginnt mit Sonnenschein, doch ab der Mittagszeit ziehen immer mehr Wolken über Mallorca auf, die die Sonne dann komplett verdecken. Mit Regen muss aber den ganzen Tag nicht gerechnet werden. Die Temperaturen steigen auf maximal 23° an, nachts gehen sie auf 10 Grad Celsius zurück. Der Wind weht schwach aus westlichen Richtungen mit circa 15 km/h im Mittel. Sonnenaufgang ist um 06:57 Uhr und Sonnenuntergang um 20:36 Uhr.

Sonntag ziehen auch den ganzen Tag immer wieder Wolkenfelder durch. Der Westwind frischt etwas auf und eventuell kann am Nachmittag etwas Regen fallen. Mit 22° ist es aber frühlingshaft warm.

Der Wochenbeginn ist auf Mallorca wieder sonnig und trocken. Dafür liegen die Temperaturen nur noch bei 19 Grad. Mit 30 km/h ist der Wind aus Westen deutlich stärker als am Wochenende. 

 Wolken über der Playa de Palma

 

Spitze