Die Fremdenverkehrsbüros von Mallorca haben ihr Portal grundlegend erneuert

Infomallorca.net ist die Internetseite, mit der die offiziellen Tourismusbüros alle Mallorca Fans und auch Insulaner umfassend über die Baleareninsel informieren wollen. Dort gibt es Infomationen zu den größeren Orten der Insel, die Strände, die Anreisemöglichkeiten, Mietwagen und noch vieles mehr. Das ganze wurde jetzt komplett überarbeitet und in ein ansprechendes Webportal verwandelt. Man kann seine Reise planen, die Veranstaltungen vormerken und auch eine Karte Mallorcas runterladen Es gibt also das all-inklusive Paket für den Computer, das Tablet oder Smartphone. 

Neben Katalan, Spanisch und Englisch, werden alle Angebote auch auf Deutsch präsentiert. Am besten Sie schauen mal vorbei. http://infomallorca.net/index.php

Webportal für Mallorca

 

Spitze