Das Leben der Auswanderer ist weiter von Problemen behaftet

Mallorca Auswanderer bei Goodbye DeutschlandAm Dienstag Abend, den 3. Februar 2015 gibt es auf Vox in der Reihe "Goodbye Deutschland" Neues von den Mallorca Auswanderern zu berichten. Es geht um die schon seit Jahren von der Sendung begleiteten Jens Büchner und seine Ex-Freundin Jennifer Matthias, sowie um Roland und Steffi Bartsch. Wie ist es ihnen in den vergangenen Wochen und Monaten ergangen, was passierte so in der "Winterpause". 

Wer die Sendung regelmäßig schaut kann sicher sein, dass es wieder viel zu berichten gibt über die Auswanderer und ihr Leben. Denn der Alltag, das Leben, die Sorgen und die Arbeit wandern immer auch mit aus. Das vergessen viele wenn sie ihren Urlaub in dieser traumhaften Umgebung verbringen und sie von einer Auwanderung nach Mallorca träumen. 

Sendetermine für die aktuelle Folge sind auf Vox: Dienstag, 3. Februar 2015 um 20:15 Uhr und die Wiederholung am Sonntag, 8. Februar 2015 um 13:25 Uhr. Die Sendung läuft ungefähr 3 Stunden, inklusive Werbung. Darüber hinaus, kann die Sendung auch eine Woche lang kostenlos auf www.voxnow.de/goodbyedeutschland angeschaut werden.

 

 

Spitze