Ein heißer, sonniger Sommertag ohne wetterbedingte Störungen

Sunrise um 06:21 Uhr und Sunset um 21:17 Uhr

Die Wassertemperatur des Mittelmeers vor Mallorca beträgt 23°

Morgen:

Am frühen Morgen können bei 20 Grad Celsius noch ein paar vereinzelte Wolken auftreten. Regen wird es aber am ganzen Tag nicht geben und der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Mittag:

Wolkenloser Himmel mit eine Höchsttemperatur von 30°. Leichter Nordwind mit circa 15 km/h und der UV-Index der Sonneneinstrahlung liegt bei 10.

Abend:

Auch in den Abendstunden gibt es viel Sonne und die Temperaturwerte liegen immer noch bei sehr angenehmen 24°. Insgesamt werden es 13 Sonnenstunden an diesem Montag sein.

Sonnenuntergang Mallorca nach einem tollen Tag
Sonnenuntergang Mallorca nach einem tollen Tag

Weitere Aussichten:

Der Dienstag wird unbeständiger und es wird ein paar Regenschauer geben.

 

Spitze